Dienstag, 9. März 2010

Herbst 2009

Hallo ihr Lieben,

oh Hund oh Beagle ... ist es schon wieder so lange her, dass ich euch mit Neuigkeiten versorgt habe. Beagleschande über mich.

Aber lange Rede kurzer Sinn, damit hier mal wieder ein Update kommt, möchte ich kurz ein paar Bilder aus dem vergangenen Herbst zeigen.
Das ist übrigens die Jahreszeit, die vor dem weißen Zeug kommt, dass überall rumliegt - falls dass jemand nicht mehr wissen sollte ;o)

Nun gut, allzuviel ist in dem Herbst nicht passiert: wir haben den Dolmar desöfteren erobert und im Wald herumgeschnüffelt. Achja und ein lecker Sommerabschluß-Picknick haben wir auch gemacht bzw. unsere Menschen. Wir Hunde haben dann doch eher getobt, weil wir sowieso nicht abbekommen haben - auch wenn es zu lecker gerochen hat.
Aber seht selbst:

Regenwetter auf'm Dolmar und aufwärmen in der Baude
ein warmer Hersttag auf dem alten Flugplatzgelände ...
... da geh' ich doch glatt noch ne Runde baden nach dem ganzen "Ball-Gehole"Beagle-Nachmittag am Dolmar
Maulwürfe im Garten jagen ist auch ein tolles Hobby - oder?

So, dass reicht für den Herbst, oder was meint ihr?
Jedenfalls hatten wir Beagle mal wieder jede Menge Spaß und Action zusammen.

Die Impressionen von unserem Picknick gibt es in einem Extra-Beitrag.

Bis dahin
Euer Bob

Keine Kommentare: