Freitag, 19. März 2010

Besuch bei Frauchen's Arbeit

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen durfte ich mal wieder bei meinen Menschenfreunden vorbei schauen. Die nennen mich dann immer "Bürohund" - was auch immer das sein soll?! Aber egal, toll ist, dass ich dann bei meinem Frauchen bin. Am Anfang darf ich immer neugierig umherschnüffeln und die Menschen beschäftigen sich mit mir. Irgendwann müssen die aber wieder in die viereckigen Kisten schauen (ich glaub, dass heißt Computer oder so ähnlich), dann weiß ich, dass ich mich in eine ruhige Ecke legen oder setzen muss.
Letztens hat die Sonne ganz toll in das "Büro" geschienen, dass habe ich dann glatt genossen:
Ich glaub, hier ist der richtige Platz
Schön, die Sonne genießen & träumen
Ich find's schick da. Mal schauen, wann ich wieder vorbei beaglen darf.
Bis Bald
euer Bob

Keine Kommentare: