Dienstag, 9. März 2010

Sommer-Abschluß-Picknick 2009

Hallo ihr Lieben,
wie bereits im Beitrag vorher schon angekündigt, folgen nun ein paar Bilder zu unserem tollen Picknick am letzten schönen warmen Tag im September 2009.

Wir Hunde hatten super viel Spass und haben ganz viel getobt. Unsere Menschen hatten Zeit um wilde Geschichten über uns zu erzählen und haben lecker gegessen. Von dem Essen haben wir nicht allzuviel (fast gar nichts) abbekommen.

Nun wie versprochen die Bilder:
Sunny & Uschi
Tara flüstert Uschi was in's Ohr - Mädels und ihre Geheimnisse
Von Baro gibt es eine dicke UmarmungDas bin ich =)Spiel- und Suchrundemmh - was gibt es denn hier LeckeresElvis beim RelaxenPosing in der AbendsonneWat wer bist du denn ?
Am liebsten würde ich euch ja alle Bilder zeigen, aber das sprengt bestimmt den Rahmen. Aber ich glaube, ihr seht auch so, was wir für einen tollen Nachmittag verlebt haben.
Und wißt ihr was ... der Frühling mit dem "Tolles-Wetter-Beginn"-Picknick wartet schon.

Bis dahin
euer Bob

Keine Kommentare: