Mittwoch, 10. März 2010

Usedom im Oktober 2009

Hallo ihr Lieben,

vor lauter Schnee habe ich doch glatt vergessen euch zu erzählen, dass meine Menschen mit mir im Oktober des vergangenen Jahres mal wieder eine größere Reise gemacht haben.
Es wurden die dicken Koffer gepackt, meine Höhle wanderte ins Auto und dann ging es ganz früh los. Selbstverständlich habe ich wieder ganz viel geschlafen während der Fahrt, aber zu den Pausen war ich munter.
Dann haben wir unsere Sachen aus dem Auto in eine ganz tolle Wohnung getragen. Die Menschen sagen dazu immer „Ferienwohnung“, aber das war für 2 Wochen unser zu Hause. Hier konnte ich sogar zuschauen, was die Menschen in der Küche so leckeres für mich zubereiten:

Als wir dann unseren ersten Spaziergang an den Strand machten, wusste ich sofort wo wir waren. An der tollen Ostsee - den Geruch kannte ich noch.
Also nix wie ab von der Leine und los rennt er – der Bob. Denn was gibt es besseres als durch den Sand zu toben und das Meer zu genießen: Wenn meine Menschen mit mir im Urlaub sind, dann gehen wir ganz viel spazieren. So auch diesmal. Da ich seit dem Sommer ja auch nicht mehr wasserscheu bin, habe ich mir einen Spaß daraus gemacht die Möwen zu erschrecken, die sich im Wasser sicher wägten.
Frauchen hat auch wieder ganz viele Fotos gemacht, für euch gibt es hier eine kleine Auswahl:

Was gibt es schöneres als Sand in der Nase – und im Fell, da hat man sogar noch Wochen danach noch was von ;o)

Auf geht’s zur lustigen Möwenjagd

Huch! Was ist das denn Glibbriges?!

Auch Stöckchen- Ballspiele machen am Meer noch mehr Spaß

Wieder in der FeWo wurde sich dann königlich ausgeruht

Ihr seht ich hatte wieder jede Menge erlebt und die Wochen genossen. Ich freu mich schon auf unseren Ostsee-Ausflug in 2010.

Bis bald
Euer Bob

1 Kommentar:

Laila hat gesagt…

Ja, Urlaub mit den Menschen ist immer was tolles. Ich war auch im Januar diesen Jahres an der Nordsee.
Macht immer wieder spaß, leider habe ich nicht so viele Bilder.

Gruß Laila