Mittwoch, 10. März 2010

Winter 2009/2010

Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende leiten wir ja offiziell den Frühling ein und schmeißen den Winter erstmal über Bord. Wir haben alle schon die tollen warmen Sonnestrahlen genossen. Oder?!
Und das nehme ich zum Anlaß euch endlich ein paar meiner Winterbilder zu präsentieren. Denn nun können wir uns die auch endlich anschauen - vor lauter Schnee wollte wir uns das noch nicht mal mehr anschauen ... so schön sie auch sind (die Bilder - nicht die Schneeberge).
Da aber diese Zeit mit den kalten Ohren und Pfoten noch nicht sooo lange vorbei ist, wollen wir hier gar nicht lange rumwinseln, sonder eher nur Bilder schauen. Denn die sagen wie immer mehr als 1.000 Beller.
Der erste Schnee in diesem langen Winter
Gibt's noch mutige Mäuse?
mein Kumpel Elvis und ich - wir sind eigentlich ganz lieb miteinander
Herrchen und ich sind winterfest ;o)
Lass ich dem Mädel den Stock-Vorbiss?
Ach nee, ich kau dann doch lieber selber drauf rum
Schneebad
Is' doch ziemlich tief das weiße Zeug ...
Wo bleibt denn meine Uschi?!
Da isse ja!!
Beagle-Romantik
Schnee-Action by Bob

Ja, so habe ich diesen Winter verbracht ... schon mit richtig viel Spass und schönen Stunden ... aber auch ich freu mich auf den Frühling. Endlich wieder die Mäuselöcher ausheben und über grüne Wiesen tollen. Macht ja auch RiesenSpass.
Denn den letzten großen Schnee vor 2 Wochen fand ich auch nicht so toll:
Das war doch schon alles so ziemlich grün ?!

Naja, aber ich bin der festen Überzeugung, dass es nun endlich vorbei ist und wir alle voll durchstarten können.

Also dann, genießt das tolle Frühlingswochenende.
Bis Bald
euer Bob

Keine Kommentare: