Montag, 29. September 2008

Waldspaziergang

Am gestrigen Sonntag ist mein Frauchen mit mir allein spazieren gegangen.
Zuerst habe ich ein wenig im Garten herumgetollt, dann hat sie mich eingesammelt und wir sind mit dem Auto los gefahren. Doch bevor wir am Wald waren, haben wir nochmal angehalten.
Wir haben nämlich meinen Kumpel Bruno abgeholt. Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen, sage ich euch. Am Wald angekommen, ging es raus aus dem Auto. Aber erst noch ein wenig an der Leine - wegen der nahen Strasse, sagt Frauchen immer.
Am Waldrand durfte ich dann alleine los. Das war toll! Am Anfang bin ich allein rumgestromert, Bruno hatte noch nicht so wirklich Lust. Er war vorher schon lange im Wald unterwegs gewesen.
Doch auf der großen Wiese konnte er meinen Animationen nicht mehr Stand halten und hat mir getollt:



Als wir wieder zum Auto gelaufen sind, haben wir noch Nelly getroffen. Mit der haben wir (Bruno und ich) auch richtig getobt.
Wir sind in den Wald gerannt und durch das hohe Gras gehüpft. Das war nen Gaudi!

Nach diesem Spaziergang war ich aber auch müde und bin sofort in meinem Körbchen eingeschlafen.

Mal schauen, was die neue Woche so mit sich bringt.

Bis bald euer Bob

Keine Kommentare: