Sonntag, 28. September 2008

was bisher geschah ...

Nachdem ich am 08. Mai 2008 in mein neues zu Hause gekommen bin, habe ich erstmal meinen neuen großen Garten untersucht. Der ist wirklich toll zum Toben.
Auch mein neues Körbchen fand ich von Anfang an zum Kuscheln schön.
So nach und nach habe ich dann mein neues zu Hause kennengelernt. Und ich muss sagen, mir gefällt es ganz gut.
Wir haben einen tollen Wald nicht weit von uns, immer nette Spielkameraden rund herum.
Aber am schönsten ist es immer mit meinen beiden Menschen im Wald spazieren zu gehen. So tolle Gerüche da und immer wieder entdecke ich etwas neues.
Aber auch auf der Wiese kann man schön Unfug anstellen.
Nach unseren ganzen Spaziergängen und dem ganzen Toben bin ich immer ziemlich müde und falle in mein Körbchen.


Soviel erstmal zu mir.


Bis Bald euer Bob


Keine Kommentare: