Sonntag, 28. September 2008

Da bin ich

Hallo,
nun will ich mich auch einmal der großen weiten Welt vorstellen:
Ich bin Bob, der Beagle (nicht der Baumeister !)
und nun schon fast 7 Monate alt.
Meine Wohnung habe ich in Meiningen, einer kleinen Stadt in Südthüringen. Hier treibe ich mein Herrchen und Frauchen zur Weißglut ;o)

Nein, ich bin ein ganz lieber Beagle, aber eben ein Beagle. Manche Leute sagen: " Andere Leute haben einen Hund, wir haben einen Beagle" - und ich glaube, dass kann die Welt auch von mir behaupten.
Meine Menschen sagen, ich bin ihr "Stinker" - aber dabei stinke ich doch gar nicht. Ich mach mich doch immer schön sauber.
Aber sie haben mich ganz doll lieb und könnten ohne mich gar nicht mehr sein. Doch dies werdet ihr alles im Laufe der Zeit erfahren.

Meine Erlebnisse, Dummheiten und Streiche werden hier sicher einen Platz finden.
Dann bis bald euer Bob

Keine Kommentare: