Mittwoch, 1. Oktober 2008

das gehört auch noch zu Brandenburg

Die beiden muss ich euch unbedingt vorstellen. Der Kleine (naja er ist größer und älter als ich - aber die Menschen nennen ihn so) ist supertoll zum Toben.
Auf dem einen Bild, habe ich ihm einen Ball geklaut - selber schuld wenn er nicht aufpasst ;o)
Aber er hat seine große Schwester geholt und die beiden wollten mich fangen. So sind wir durch den Garten getobt und gerannt. Genial - denn das war mein eigentlicher Plan, der ja auch super funktioniert hat.

Als Retourkutsche hat der "Kleine" mir MEINEN Quietschie gemopst, das fand ich nicht so toll - aber da habe ich eben nicht aufgepasst...

Achja, den Felix habe ich auch besucht - ganz alleine. Die Menschen fanden das nicht so toll, aber er und ich haben uns super verstanden - was die nur wieder hatten ...
Abends hat dann Michi mit mir gekuschelt, so dass ich ganz schnell eingeschlafen bin (und Michi bestimmt auch).

Das sind 2 super liebe Menschenkinder, mit denen man prima spielen kann. Hoffentlich sehe ich die beiden bald mal wieder. Freue mich schon!

Bis bald euer Bob

Keine Kommentare: