Sonntag, 12. Oktober 2008

Beagle, Beagle und noch mehr Beagle

Hallöchen ihr,

ich habe vielleicht eine anstrengende Woche hinter mir.
Am Montag war Frauchen gleich am Morgen 1h mit mir spazieren, danach wollte ich nur noch schlafen. Das kann die doch nicht mit mir machen, ich bin doch ein Morgenmuffel.
Am Dienstag war alles normal, also keine größeren Dummheiten von mir.
Aber Mittwoch brachte ein Überraschung mit sich. Erst waren Frauchen und ich mit meinem Kumpel Bruno und dessen Frauchen Maxi im Wald. Das war wieder toll. Diesmal sind wir alle gerannt und haben Verstecken gespielt. Das hat wirklich Spass gemacht.
Dann ist mein Frauchen noch woanders mit mir hin gefahren. Bei meinem Blick aus dem Auto habe ich einen anderen Hund gesehen. Da war ich ja schon ganz doll aufgeregt. Beim ersten Schnuppern hat sich heraus gestellt, dass es sich um einen anderen Beagle handelt.
Und da wir ja nie genug bekommen können, sind wir los getobt. Eine halbe Stunde haben Luna, so heißt das Beagle-Mädchen, und ich gespielt.
Als wir dann wieder nach Hause gefahren sind, hat mir Frauchen erzählt, dass Luna eine Schwester von mir ist. Und dass wir uns jetzt öfter sehen werden.
Am Donnerstag war ich dann von dem langen Spaziergang und dem vielen Toben ganz müde. Noch nicht einmal mein Herrchen konnte mich zu größeren Aktivitäten animieren.
Der Freitag war wieder ein ganz normaler Bob-Tag.
Am Samstag hat auf einmal nach meinem Mittagsschlaf Frauchen's Handy geklingelt. Ich war vielleicht erschrocken. Luna's Frauchen hat angerufen und gefragt, ob wir Zeit zum Toben haben. Glücklicherweise hat Frauchen gleich "Ja" gesagt. Dann hat uns Luna zu Hause abgeholt und wir sind auf die Wiese gefahren.
Dort haben wir dann wieder toll spielen können - das hat Riesenspass gemacht.

Erkennt ihr, wer ich bin und wer Luna ist ;o)




Am späten Nachmittag sind wir dann noch einmal mit Bruno los in den Wald. Dabei haben wir Betty getroffen. Durch den Nebel habe ich das nicht gleich erkannt und Betty sowie ihr Herrchen angebellt - aus lauter Angst. Aber sie haben mir das nicht übel genommen.
Danach sind Bruno und sein Frauchen noch mit zu uns gekommen. Die Menschen waren ganz sehr stolz auf uns, dass wir uns diesmal so gut vertragen haben.
Die haben immer sowas komisches gesagt wie "die zwei müssen das lernen für Silvester", "wenn das so gut klappt, dann müssen wir uns im Dezember keine Sorgen machen". Keine Ahnung, was da schon wieder geplant wird.


Am heutigen Sonntag haben wir wieder lange geschlafen. Der gestrige Tag hat mich auch ziemlich müde gemacht. Nach meiner morgenlichen Gassirunde habe ich mich erst mal wieder schlafen gelegt ;o)
Am Nachmittag haben mich die Menschen wieder ins Auto gepackt und wir sind Richtung Wald gefahren. Da standen heute ziemlich viele Autos - komisch?!
Was noch viel komischer war - ich durfte ohne anzuleinen aus dem Auto! Und wisst ihr warum - heute war Beagletreffen!
Da haben schon ganz viele von uns auf der Wiese gewartet. Nach anfänglicher Scheu (die natürlich nur geschauspielert war) bin ich mit den anderen über die Wiese gefegt - herrlich!
Aber seht selbst:





Später habe ich dann noch mit Uschi gespielt. Wir wollten noch nicht nach Hause und so durften wir noch über 1 Stunde tollen. Hier schaut selbst:


Somit bin ich heute wieder ganz sehr müde. Habe grad mein Abendbrot verdrückt und werde nun schlafen gehen. Habe ja jetzt ein neues größeres Körbchen :o)


Nagut, ich bin gespannt auf meine neuen Abenteuer.
Bis bald euer Bob

Keine Kommentare: