Sonntag, 2. November 2008

Luna und Bob unterwegs

Hallo,
ich weiß, wir haben schon länger nicht mehr voneinander gehört, aber irgendwie rennen die Wochen momentan nur so.

Das letzte Mal habe ich euch vom Beagletreffen und meiner Spielstunde mit Uschi berichtet. Die habe ich seit dem Wochenende gar nicht wieder gesehen. Leider haben wir uns immer verpasst. Aber dafür war ich öfter mit Luna zusammen, dass ist auch immer schön. Luna schnuppert immer ganz wild und zeigt mir tolle Sachen. Im Wald stellen wir uns auch manchmal taub, auch wenn uns unsere Menschen ganz lieb locken. Doch nach einigen Minuten kommen wir dann doch zurück und sind ganz liebe Hunde. Hier ein paar Bilder von uns beiden:

Ich bin gern mit Luna zusammen, mit ihr habe ich immer viel Spass. Sie ist eine tolle Schwester.
Dann bis bald euer Bob

Keine Kommentare: