Dienstag, 1. November 2011

April 2011 - Ostsee-Sonne & Meer


Hallo ihr Lieben,
nun ist der Sommer schon wieder vorbei und wir haben uns abermals eine längere Zeit nicht gelesen. Habt ihr fein die Uhr zurück gestellt. Ist schon blöd, oder? Nun wird es wieder bei Zeiten dunkel – aber es gibt auch was positives dabei - man sieht wieder mehr von seinen Hundefreunden.
Wie ihr euch sicher denken könnte, gibt es heute wieder ein paar Infos, was im letzten halben Jahr so passiert ist.

Im Frühjahr – genauer gesagt zur Osterzeit – sind meine Futtergeber und ich wieder in den Urlaub gefahren. Wir waren  wieder auf dem Darss –  Prerow. Die Wohung war toll, das Wetter traumhaft und wir konnten die Tage am Strand verbringen.
Ich habe es genossen – 2 Wochen mit meinen Menschen – sind leider wie im Flug vergangen – aber Hund braucht ja auch seinen Schönheitsschlaf. Die beiden halten mich ganz schön auf Trab – da ist nicht viel mit Nickerchen. Frauchen hat wieder Fotos gemacht von denen ihr hier ein kleine Auswahl seht.
Posen am Strand
Bobwatch ... 
... bei der ...
... Arbeit
Schmeckt das Wasser?

Eine Bootsfahrt ... 
zu schnell vorbei
Bis bald
Euer Bob

Keine Kommentare: