Dienstag, 1. November 2011

September 2011 - Grillen mit Freunden

Hallo ihr Lieben,

Anfang September haben meine Menschenfreunde die tolle Idee gehabt, dass wir uns doch alle treffen können. Die Menschen haben gegrillt und wir Hunde konnten super miteinander spielen. Trotz das es so warm war, ging es uns ziemlich gut an diesem Nachmittag. Und wir waren alle wieder einmal zusammen. Hier ein paar Impressionen von meinen Hundefreunden:
Tara
Baro
Dakota und Leo
meine Wenigkeit - Bob
Sunny
Männerrunde: Baro und Bob
Leo zeigt Zunge ;o)
Wie ihr seht, war das eine ziemlich coole Aktion. Vor allem kam der Hunde- und Menschenspaß dabei nicht zu kurz. 
Und nun wo die Tage wieder kurz sind, schauen wir uns die Bilder doch gerne an. Also ihr Lieben kuschelt schön mit euren Lieben, denn ich mach das jetzt auch.

Bis bald
euer Bob

Keine Kommentare: