Dienstag, 1. November 2011

Ende September 2011 - Trentino & Lago di Garda

Ciao,
in der letzten Septemberwoche war es mal wieder soweit - meine Futtergeber haben wieder die großen Taschen rausgeholt und ihr Fell eingepackt. Das war für mich das Zeichen, dass hier wieder was im Gange war.  Und auch diesmal hat mich meine feine Hundenase nicht getäuscht. Es ging wieder auf große Fahrt - eine Woche Urlaub war angesagt. Diesmal ging es Richtung Süden. Und das Tolle war - Hund war nicht allein auf großer Fahrt. Mein Hundekumpel Leo mit Menschen war auch am Start. Das konnte ja nur interessant werden.
Nach einer langen Autofahrt sind wir im Trentino angekommen. Und dort haben wir dann eine Woche lang den Gardasee und seine umliegenden Landschaften unsicher gemacht.
Ich muss sagen, dass hat sich echt gelohnt. Das Wetter war genial - wenn auch ein wenig zu warm an manchen Tagen, aber dafür waren wir dann immer Baden. Und für den Wasserhund Leo war das natürlich paradiesisch. Aber was soll ich hier euch den Mund fuzzlig reden. Fahrt doch einmal selber hin!
Damit ihr aber wisst von was ich belle, hier wieder ein paar Fotos.
Ausschau bei der Wanderrast
(Pfoten-)Abkühlung nach der Wanderung
Abendstimmung am Gardasee
Ich geh auch mal baden
Das Wasser ist so herrlich!
Auch eine Bootsfahrt war dabei
Berghund Bob ... 
... genießt die Aussicht ins Trentino ... 
... und auf den Gardasee
Also Freunde, wie ihr seht ist es echt herrlich da - also Koffer gepackt und ab.

Bis bald
euer Bob


Keine Kommentare: