Montag, 4. April 2011

Fotoshoot im Frühling

Hallo ihr Lieben,

so ein paar Sonnenstrahlen verleihen doch glatt dazu einen Fotoshoot zu absolvieren. Dies haben wir Ende Februar auch getan. So nach dem langen Winter war es echt toll, endlich mal wieder die Sonne auf dem Pelz zu spüren. Frauchen hat die Kamera rausgeholt und wir haben auf meiner Wiese echt schöne Fotos machen können. Aber schaut einfach selbst.
Ball holen macht richtig Spass ... wenn er weit genug fliegtBeagle AusblickWo sind die Vögel?!Mäusejagd muss auch sein - endlich wieder

Sogar meine Futtergeber haben sich diesmal mit auf die Fotos getraut
Tauziehen mit Frauchen
Pfötchen für Herrchen

Wie ihr seht, ist es toll wenn der Frühling in die Spur kommt. Kommt ihr es auch?
Also, genießt die tolle Sonne!
Bis bald
Euer Bob

1 Kommentar:

Beagleflüsterin hat gesagt…

Hallo Bob,

na das hat sich doch
gelohnt mit dem Shooting.

Bist 'ne tolle Type.

LG Manuela, Paula &Gismo