Montag, 4. April 2011

Hundesport im Februar

Hallo meine Lieben,

da es im Februar auch schon einige warme Strahlen gab, haben meine Dosenöffner und die Futtergeben von Leo beschlossen, dass wir mal wieder auf den Hundesportplatz vorbei schauen. Nach dem langen Winter eine echte Abwechslung. Wir hatten echt Spass und ich konnte mal wieder zeigen, was ich kann.
Sogar über die hohe Hürde habe ich mich diesmal getraut:

Neben dem Ball holen und Hürden nehmen, kam aber auch das Toben mit Leo nicht zu kurz. Wir zwei sind ganz schön viel gerannt.

Dann hatte Leo sogar noch Kraft die hohe Wand mit zu nehmen. Der "kleine" Hund ist echt mutig.
Naja und nach dem ganzen Sport, waren wir zwei Hunde dann auch ziemlich k.o.

Alles in allem war es wieder ein wunderbarer Nachmittag und jetzt im März haben wir das schon wiederholt. Und als Hund kann ich nur bellen, dass es immer wieder echt viel Spass dort macht.

Dann "Sport frei"
Bis bald
Euer Bob

Keine Kommentare: