Montag, 17. August 2009

Spielspaß im Garten

Hallo meine lieben Leser,

Anfang Juli bekam ich in meinem Garten tollen tierischen Besuch.
Am 04.07.2009 war mal wieder ein ziemlich heißer Sommertag und so richtig Lust rumzutoben hatte ich nicht.
Mein Frauchen hat mich dann einfach geschnappt und ist mit mir Gassi gegangen. Ich dachte erst, dass wird ne ganz normale Runde. Aber dann ist sie mit mir Richtung Uschi abgebogen. Die hat sich natürlich gleich gefreut uns zu sehen.
Da ihre Menschen grad böse am Sachen packen waren - Uschi ist dann nämlich 2 Wochen in den Urlaub gefahren - haben wir sie einfach mit zu uns genommen.
War schön - so hatte ich jemanden zum Spielen und keine Langeweile mehr. Mein Herrchen hat zwar erst blöd geschaut, weil da auf einmal zwei Beagle in der Tür standen. Aber Uschi und ich wir hatten dann unseren Spaß im Garten.
Schaut selbst:

Das war mal wieder ein schöner Nachmittag, auch wenn ziemlich warm und anstrengend. Aber es hat Spaß gemacht.

Bis Bald
euer Bob

Keine Kommentare: