Sonntag, 19. Juli 2009

Ostern 2009 - Urlaub an der Ostsee

Hallo ihr lieben Leser,
über Ostern haben meine Menschen und ich mal wieder einen Urlaub gemacht. Diesmal sind wir an die Ostsee gefahren. In ein tolles kleines Ferienhaus in Ahrenshoop. Dies ist auch eine Pferdepension - für meine kleine Hundenase ein Paradies. Katzen gab es auch ganz viele - gelegentlich habe ich mal eine verbellt.

Das war ein Urlaub ganz nach meinem Geschmack. Meine Menschen und ich waren viel draußen an der frischen Luft - eigentlich den ganzen Tag. Somit war ich abends dann immer ganz sehr müde und bin noch vor dem Essen eingeschlafen. Meist bin ich nachts noch einmal wach geworden und habe dann einen Mitternachtssnack zu mir genommen. Aber ich hatte auch noch so blöde Pusteln im Mund, aber dazu später mehr.
Mit dem Meer habe ich auch Bekanntschaft gemacht - das ist vielleicht ein komisches Ding. Mal macht es großen Lärm und mal ist es ganz ruhig.
Was mir ganz besonders gefallen hat, waren die großen Strände. Soviel Platz zum Rennen und Toben mit anderen Hunden und meinem Menschen. Der Sand ist so schön zum Löcher graben. Die sind bei mir dann immer ganz tief geworden. Super toll!
Da gibt es soviel zu erzählen, aber ich glaube, ihr schaut euch wie immer die Bilder von meinem Ostsee-Urlaub an.

Vogelbeobachtung auf dem Deich - wenn nur die olle Leine nicht wäre ;o)

So ein Strand ist toll zum Rennen - soviel Platz!!! Und die Ohren fliegen soooo toll im Wind.

Füße kühlen nach einem langen Strandspaziergang

Ihh, das ist nass und kalt - schnell wieder raus!

Strandaufsicht Bob - immer alles im Blick

Ach du Schreck - ein Feind ...

Da muss ich erst einmal richtig Alarm schlagen ...

Herrchen fasst den Übeltäter auch noch an ...

Ist ja doch nur ein olles Holzstück

völlig fertig nach einem langen Tag am Strand

Nun habt ihr einen kleinen Einblick bekommen, wie toll die Ostsee sein kann und wieviel Spass ich hatte. Ich freu mich schon auf das nächste Mal ...

Was wir in der Woche nach Ostern noch erlebt haben, was das für olle Pusteln in meinem Mund waren und wie der Sommer für mich gestartet ist - all das erzähle ich euch beim nächsten Mal.

Bis Bald
euer Bob

Keine Kommentare: