Sonntag, 19. Juli 2009

Frühling 2009

Hallo ihr Lieben,

hund oh hund - wie doch die Zeit verfliegt. Nun ist schon wieder Juli und ihr wisst immer noch nicht, was ich so im Frühling diesen Jahres erlebt habe.
Das der Informationsfluss nicht so fliesst wie erwartet, liegt unter anderem auch daran, dass mein Frauchen ziemlich viel arbeiten musste in den letzten Wochen und dann die Zeit lieber mit meinem Herrchen und mir verbracht hat als dann auch noch vor der ollen viereckigen Kiste zu sitzen =)


Find ich persönlich auch besser *wuhuff* :o)


So nun aber zum Frühling:
Der Winter hatte uns ja noch einmal eiskalt erwischt und hat auch ziemlich lange gedauert. Aber im März - zu den ersten warmen Sommerstrahlen - haben Luna und ich auf ihrer großen Wiese einen Boxenstopp eingelegt und 2h getobt. Unsere Menschen haben es sich bei Kaffee und "Kuchen" (von dem wir auch was abbekommen haben) gut gehen lassen und wir sind über die Wiese gerannt, haben uns versteckt und miteinander gekappelt. Das war ein toller Samstag nachmittag. Dafür war ich dann abends ziemlich platt und habe gleich in meinem Körbchen ein langes Nickerchen gehalten.


Schön war es endlich mal wieder in der warmen Sonne zu toben
Bis bald
euer Bob

Keine Kommentare: