Mittwoch, 24. November 2010

Tiroler Luft im Oktober 2010

Hallo meine Lieben,
im Herbst haben meine Menschen und ich wieder Urlaub gemacht. Hund war des herrlich. Wir hatten zwar wieder nur eine Woche Zeit, aber dafür eben ganz viel unternommen.

Wir waren viel wandern und ich konnte viele neue Gerüche in meine Nase einfangen. Unser Quartier war auch toll, da hatte ich eine ganze Couch für mich allein. Sowie einen super Ausblick.

Und wenn das noch nicht genug ist, konnte ich auch noch viel Zeit mit der Beagledame Uschi verbringen – super HUNDEURLAUB eben.

Aber zuviel des Gebelle – schaut lieber selbst:

Können wir dann endlich weiter gehen?!Relaxing BobSchmusezeitGibt's hier bald mal was?!SportelzeitDas ist mein Stock - Madame!Können wir dann mal weiter?!Kletterhund BobToben muss sein - auch wenn es neblig ist =)
Ich kann euch das nur empfehlen - Südtirol hat echt Spass gemacht.

Bis Bald
euer Bob

Keine Kommentare: