Dienstag, 25. Mai 2010

Ostsee April 2010

Moin,
auch in diesem Jahr haben meine Menschen mich wieder ins Auto gepackt und wir sind Richtung Norden gefahren.
Nach einer langen Autofahrt – beagle sei dank mit Übernachtungsstopp in Brandenburg – sind wir an der Ostsee angekommen. Kaum hatte ich den Sand unter meine Pfoten, bin ich los gewetzt und habe meine 5 Minuten gehabt – wie meine Menschen immer so schön sagen.
Aber toll war es, ich habe Möwen gejagt, im Sand gebuddelt und mich sogar in die kalte Ostsee getraut. Am Prerower Weststrand habe ich Ally kennengelernt. Eine super Beagledame, mit der ich meinen Nachmittag verbracht habe.
Es war wie immer ein Spitzenurlaub an der Ostsee, mit ganz viel Zeit mit meinen Menschen, ganz viel Spaß und jeder Menge frische Luft. Darüber bin ich abends immer ganz erschöpft eingeschlafen.
Psst … soll ich euch was verraten … meine Menschen auch =)
Wie immer haben Frauchen und Herrchen klasse Fotos gemacht, damit auch ihr euch ein Bild machen könnt:

Wo sind die Möwen und Enten???

Auf zum Weststrand

Das ist Ally - die beagelige Urlaubsbekanntschaft

Bobwatch

Stock gerettet - nun kann des auch Kleinholz werden

Stranderkundung mit Herrchen

Schade nun ist der Urlaub schon wieder vorbei


Toll, oder?
Dann bis bald
Euer Bob

1 Kommentar:

charly hat gesagt…

Tolle website habt ihr da ! vorallem Tolle beagle-Tiere

vieleicht sieht mann sich ja mal


www.beagle-parkt.de