Dienstag, 25. Mai 2010

Frühlingswochenenden Ende März 2010

Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich ein paar Minütchen um euch mit Neuigkeiten aus meinem Beagle-Leben zu versorgen.
Wie ihr im Ende März sicher gemerkt habt, ist der Frühling mal kurz vorbeigekommen. Die Sonne hat uns gewärmt und die Bäume sind ein wenig grün geworden. Alles hat ganz toll geduftet.
Diese kurze Intermezzo habe ich gleich genutzt um mit den Beagledamen zu toben.
Einen Samstagnachmittag habe ich mit Uschi verbracht. Wir haben einen langen Spaziergang um die Hessenkoppe gemacht und dabei viel getobt und im Wald herumgesprungen.
Eine Woche später habe ich mich mit meiner Schwester Luna auf der großen Wiese vergnügt. Die Sonne hat hier nur ein kurzes Stell-dich-ein gegeben, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß:

Frühling mit Uschi...

... und mit Luna

Da die Mädels immer so wild sind - toben, rennen und kappeln - bin ich danach immer total erschöpft, so dass ich nur noch schlafen kann:
Nagut Ihr Lieben, dann hoffen wir mal, dass wir auch dieses letzte Maiwochenende mit Sonne genießen können.

Bis Bald
Euer Bob

Keine Kommentare: