Dienstag, 10. Februar 2009

Schnee, Schee und nochmals Schnee - SuperWinter 2009

Hallo ihr,

alle schimpfen über den vielen Schnee. Ihr sicher auch, oder?
Aber ich finde das toll und wißt ihr auch warum:

  1. im Schnee kann Hund super rennen und springen

  2. im Schnee kann ich ganz größe Löcher buddeln

  3. Schneebälle fangen und suchen ist super

  4. Schneeflocken fangen macht Spaß

  5. das Eis ist auch super witzig - das rutscht so schön

  6. der Schnee glitzert so toll in der Sonne

Das Einzige, was ich nicht mag, ist das Salz, was die Menschen auf die Gehwege streuen. Dann brennen meine Pfötchen immer so sehr. Muss aber sein, damit wir nicht alle Viere von uns strecken - meine Futtergeber haben mir das schon erklärt.

Ich für meinen Teil, finde den Winter super - aber schaut einfach selbst wieviel Spass der Schnee beim Toben mit meinen Freunden machen kann:

Ich kann euch noch ganz viele andere Bilder zeigen, am vergangenen Wochenende bin ich beispielsweise mit meiner Freundin Uschi durch den Schnee getobt und wir haben gemeinsam Löcher gebuddelt - das ist schon toll.
Aber ich glaube die neuen Monate bringen auch tolle Entdeckungen mit sich.

Bis Bald
Euer Bob



Keine Kommentare: