Dienstag, 9. Dezember 2008

Weihnachtszeit

Hallo zusammen,

ich weiss, es ist lange still um mich gewesen, aber Frauchen ist böse im Stress, wie meine Menschen immer sagen.

Jedenfalls möchte ich es nicht versäumen euch
eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen
mit ganz viel Liebe, Spass und vor allem Schnee !!!
Ich freue mich schon, dass ich dann ganz viel Zeit mit meinen Menschen verbringen kann.
Wir haben jetzt auch einen Baum im Wohnzimmer - der duftet herrlich nach Wald ;o)
Mal schauen, was da noch so kommt - ich bin schon ganz neugierig ...

Ich denke, dass ihr in den nächsten Wochen wieder einige meiner Unternehmungen hier finden werdet.

also dann "ho ho ho"
Bis bald
Euer Bob

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auch Bob's Menschen wünschen allen Lesern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start für 2009.