Mittwoch, 17. Dezember 2008

Beagletreffen Dezember

Letzten Sonntag war es wieder soweit. Der zweite Sonntag im Monat stand vor der Tür (im Jahr 2008 auch als 3. Advent betitelt) und somit Beagletreffen-Zeit. An der Treff-Wiese lag noch ein wenig Schnee und die Sonne hat sich in ihrer tollsten Pracht präsentiert. Super Wetter um einen tollen Nachmittag zu verbringen. Raus aus dem Auto und los ging es. Es waren so ziemlich alle da – nur meine Beagle-Gang und Pepe haben diesmal gefehlt. Aber dafür waren Uschi, Murphy, Peppels, Polly, Luca, Mogli & Smokie. Auch ein älterer Beagle war dabei – Murphy (II) ist schon 8 Jahre alt. Er hat meist für sich geschnüffelt – der konnte wahrscheinlich mit uns jungem Gemüse nicht soviel anfangen.
Weil das Wetter wirklich toll war haben die Menschen von Uschi und meine Menschen entschieden, dass wir noch eine Runde spazieren gehen. So konnte ich dann mit Uschi noch über die Wiese tollen. Das macht echt immer Spass. Da passiert es schon einmal, dass wir uns vor Eifer überschlagen. Jedenfalls waren wir beide danach ganz nass vom Schnee und auch ziemlich k.o.

Am Sonntag, dem 4. Advent, haben sich unsere Menschen auch wieder verabredet. Ich freu mich schon.

Bis bald
euer Bob

Keine Kommentare: